Chor erleben

Eine Herausforderung

Wir gehen es an!

Es ist sicherlich schwierig, ein lebendiges Wesen wie einen Chor für Euch als Besucher dieser Webseite „erlebbar“ zu machen. Zwischenmenschliche Beziehungen, Humor, Freude am Singen, das Einstudieren von neuen Liedern, öffentliche Auftritte mit Lampenfieber, Adrenalin und Applaus sind alles Dinge, die man nur richtig erleben kann, wenn man mittendrin und dabei ist.

Trotzdem wagen wir auf den folgenden Seiten den Versuch, Euch unseren Chor in verschiedenen Medien vorzustellen und damit auch ein wenig „erlebbar“ zu machen.

  • Filme – sieh Dir eine Zusammenfassung unseres legendären Konzerts von 2004 an. Wir könnten noch mehr bewegte Bilder anbieten, aber das scheitert im Augenblick noch an urheberrechtlichen Fragen.
  • Töne – wir haben für Dich fünf Medleys zusammengestellt, die einen guten Einblick geben in die Bandbreite der Chormusik, die wir abdecken. Neuere Aufnahmen mit Schwerpunkt auf Rock und Popmusik sind in Vorbereitung.
  • Bilder – in einer kurzen Diashow zeigen wir gelungene Fotos aus Konzerten und anderen Veranstaltungen von Bella Cantare.
  • Presse – Du kannst in ausgewählten Presseartikeln stöbern, um zu erfahren, was denn die lokale Presse zu unsere Darbietungen zu sagen hatte.

Nun wünschen wir Dir viel Spaß beim Stöbern!